Was ist ein guter Mitarbeiter?

Jemand, der gute Noten hat? Jemand, der immer pünktlich zur Arbeit kommt? Jemand, der bei namhaften Unternehmen gearbeitet hat?

Für uns ist ein guter Mitarbeiter jemand, dem man sagt, was man von ihm braucht, und er „liefert“ es oder sogar mehr. Uns interessieren keine Noten und wie gut sich jemand präsentieren kann. So sieht in unseren Augen ein guter Mitarbeiter aus:

was ist ein guter mitarbeiter

Ähnliche Beiträge

Was macht eine gute Führungskraft aus?

Was macht eine gute Führungskraft aus?

Kurz gesagt: Die Rolle einer Führungskraft besteht darin sicherzustellen, dass die Mitarbeiter das angestrebte Ergebnis in ausreichender Quantität und mit erstklassiger Qualität erzielen.

Was ist ein guter Arbeitgeber?

Was ist ein guter Arbeitgeber?

Als Unternehmen ist es entscheidend, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Talente anzieht und fördert. Hier sind einige Schlüsselbereiche, die einen guten Arbeitgeber definieren.